Telekom @ TECHBOOK

Mithilfe von Brand Stories besetzt die Telekom Themen im techaffinen Umfeld: im BILD-Vertical TECHBOOK

 

AUFGABE

  • Die Telekom bietet mehr als Mobilfunk- und DSLVerträge: Positionierung der Telekom als „Trend-Experten“ bei einer neuen Tech- und Lifestyle-affinen Zielgruppe

  • Steigerung der Bekanntheit von Aktivitäten und Initiativen der Telekom in den Trend-Bereichen Virtual Reality, Smart Home, Streaming und Connected Car



LÖSUNG

  • Konzeption einer individuellen Brand Story, die sieben aktuelle „heiße Technik-Trends“ vorstellt und deren Mehrwert für die Nutzer verständlich macht

  • Integration von redaktionellen Storytelling-Elementen (z.B. „Smart Home“-Infografik), die die Position der Telekom als innovationsgetriebene Marke unterstreichen

  • Maximale Reichweite im optimalen Zielgruppenumfeld durch aufmerksamkeitsstarke und native Platzierungen – stationär und mobil

  • Ausspielung als Facebook Sponsored Posts mit spezifischem Targeting und laufender Optimierung


ERGEBNIS

 82.000 Views             Ø 1,26 Minuten Verweildauer