AllyouneedFresh - Deutsche Post

Individuelles Storytelling über verschiedene Verticals, Influencer-Testimonial Pamela Reif, Experteninterviews - Wir haben das ganz große Native-Besteck für unseren liebesten Food-Lieferanten ausgepackt!

Kunde: AllyouneedFresh | Deutsche Post
Kanäle: BILD | Stylebook | Techbook

Sehen Sie sich die Umsetzung auf den verschiedenen Portalen an:

 

AUFGABE
  • Steigerung der Markenbekanntheit von AllyouneedFresh, dem Online-Supermarkt der Deutschen Post mit dem größten Sortiment an frischen Lebensmitteln in Deutschland
  • Aufklärung über die gängigsten Vorurteile deutscher Verbraucher gegenüber Online-Lebensmittelmärkten, insbesondere in Bezug auf frische Waren, zur Erschließung neuer Zielgruppen
  • Positionierung als Innovationsführer der Digitalisierung unseres Lebensmittelkonsums

LÖSUNG


ERGEBNIS

 > 240.000 Artikel Views

Ø 1:42 Min. Verweildauer

 + 45% Markenbekanntheit

+ 46% Kaufbereitschaft